So hier ist er, mein erster Blog Eintrag.
Es ist Dienstag den 21.02.2012, Faschingsdienstag.
Es ist wieder einmal Fasching, es werden wieder einmal Faschingsküchle, an diesem Dienstag, in meiner Arbeit verteilt. Und wir haben wieder einmal einen neuen Präsidenten in der Bundesrepublik Deutschland.
Entschuldigung Präsidentschaftskandidat.
Es ist Dienstag den 21.02.2012, Faschingsdienstag.
Es ist wieder einmal Fasching, es werden wieder einmal Faschingsküchle, an diesem Dienstag, in meiner Arbeit verteilt. Und wir haben wieder einmal einen neuen Präsidenten in der Bundesrepublik Deutschland.
Entschuldigung Präsidentschaftskandidat.
Christian Wulff ist am Freitag zurückgetreten, aber warum nur? Nur weil er ein paar Geschenke angenommen hat und die Öffentlichkeit belogen hat? Mein Gott was ist schon dabei? Wenn jeder Politiker deswegen zurücktreten müsste... würde Deutschland im Chaos versinken, jeder kleine Kommunalpolitiker hat doch Dreck am Stecken. Und seien wir doch mal ehrlich, hättet Ihr den Kredit nicht auch angenommen oder die kleine Urlaubsreise?
So und was haben wir jetzt? Zustände wie beim VFB. Deutschland wechselt fast so häufig den Präsidenten wie der VFB den Trainer.
Horst Köhler mochte ich, Christian Wulff machte eine recht gute Figur und was bekommen wir jetzt? Wir bekommen den Gauck. Einen 72 Jahre alten Pastor einen von Drüben. Ich weiß nicht so recht, ein Pfarrer soll das Oberhaupt unserer modernen Gesellschaft werden? Das sind fast schon Zustände wie im Iran. Konnte man nichts passenderes finden?
Aber warten wir es erstmal ab, was hat Gauck gesagt: „Ich fühle mich eingeladen und geehrt“ Wullf wurde auch nur von einem guten Freund eingeladen....
Horst Köhler mochte ich, Christian Wulff machte eine recht gute Figur und was bekommen wir jetzt? Wir bekommen den Gauck. Einen 72 Jahre alten Pastor einen von Drüben. Ich weiß nicht so recht, ein Pfarrer soll das Oberhaupt unserer modernen Gesellschaft werden? Das sind fast schon Zustände wie im Iran. Konnte man nichts passenderes finden?
Aber warten wir es erstmal ab, was hat Gauck gesagt: „Ich fühle mich eingeladen und geehrt“ Wullf wurde auch nur von einem guten Freund eingeladen....
Der schönste spruch is immernoch ... Wulf is doch auch nur ein mensch man soll net zu hart mit ihm ins gericht gehen ... ich würd sagen ... weg vom fenster und gut is es hat eh jeder politiker egal ob klein oder gross dreck am stecken sonst wärens keine politiker sondern normale bürger
AntwortenLöschen